Agenda

Agenda als PDF (Stand: 11.02.2011)

  1. Ausschreibung Summerschool 10.02.2011

    • Ausschreibung Internet 10.02.2011

    • Mails an Fachhochschulen für Anschlagbrett

    • Ausschreibung Presse 16.02.2011

  2. Anmeldung 30.04.2011

    • Prüfung der Selbstdeklaration, Zulassung 30.04.2011

  3. Informationen an teilnehmende Teams, weiteres Vorgehen 01.05.2011

  4. Beginn Summerschool 15.08.2011

    • Ankunft der Teilnehmer 15.08.2011

    • Information über Veranstaltung und Unterkunft 15.08.2011

    • Information Ablauf und Grundlagenverteilung 15.08.2011

  5. Arbeitsbeginn 15.08.2011

    • Arbeitswoche (Montag bis Freitag) 15.-19.08.2011

    • Selbststudium, Vertiefung der Teilnehmer zum Thema 15.08.2011

    • Besichtigung Planungsareal 16.08.2011

    • Entwurfsarbeiten 16.08.2011

    • Zwischenbesprechung mit Ausschuss Summerschool 19.08.2011

    • Arbeitswoche (Montag bis Freitag) 22.-26.08.2011

    • Fertigstellung der Arbeiten zur Präsentation 25.08.2011

    • Beurteilung und Abschluss Summerschool 26.08.2011

    • Ausstellung vorbereiten durch die Teams 26.08.2011

  6. Beurteilung durch Gremium 26.08.2011

    • Präsentation und Beurteilung der Arbeiten 26.08.2011

    • Zusammenfassung des Beurteilungsgremiums (mündlich) 26.08.2011

  7. Preisverleihung, Ehrungen, Dank und Abschluss (ab 16:00 Uhr) 26.08.2011

    • Vorstellung der Arbeiten (der Öffentlichkeit) 26.08.2011

    • Preisverleihung 26.08.2011

    • Offizieller Abschluss Summerschool (ca. 17:30 Uhr) 26.08.2011

  8. Apéro / Nachtessen 26.08.201