Agenda

Agenda als PDF (Stand: 11.02.2011)

  1. Ausschreibung Summerschool 10.02.2011

    • Ausschreibung Internet 10.02.2011

    • Mails an Fachhochschulen für Anschlagbrett

    • Ausschreibung Presse 16.02.2011

  2. Anmeldung 30.04.2011

    • Prüfung der Selbstdeklaration, Zulassung 30.04.2011

  3. Informationen an teilnehmende Teams, weiteres Vorgehen 01.05.2011

  4. Beginn Summerschool 15.08.2011

    • Ankunft der Teilnehmer 15.08.2011

    • Information über Veranstaltung und Unterkunft 15.08.2011

    • Information Ablauf und Grundlagenverteilung 15.08.2011

  5. Arbeitsbeginn 15.08.2011

    • Arbeitswoche (Montag bis Freitag) 15.-19.08.2011

    • Selbststudium, Vertiefung der Teilnehmer zum Thema 15.08.2011

    • Besichtigung Planungsareal 16.08.2011

    • Entwurfsarbeiten 16.08.2011

    • Zwischenbesprechung mit Ausschuss Summerschool 19.08.2011

    • Arbeitswoche (Montag bis Freitag) 22.-26.08.2011

    • Fertigstellung der Arbeiten zur Präsentation 25.08.2011

    • Beurteilung und Abschluss Summerschool 26.08.2011

    • Ausstellung vorbereiten durch die Teams 26.08.2011

  6. Beurteilung durch Gremium 26.08.2011

    • Präsentation und Beurteilung der Arbeiten 26.08.2011

    • Zusammenfassung des Beurteilungsgremiums (mündlich) 26.08.2011

  7. Preisverleihung, Ehrungen, Dank und Abschluss (ab 16:00 Uhr) 26.08.2011

    • Vorstellung der Arbeiten (der Öffentlichkeit) 26.08.2011

    • Preisverleihung 26.08.2011

    • Offizieller Abschluss Summerschool (ca. 17:30 Uhr) 26.08.2011

  8. Apéro / Nachtessen 26.08.201

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutz­erklärung.

Ausblenden