Mittwoch 17.08.2011

Tag 3 – nach der gestrigen, anstrengenden Begehung der drei Partnergemeinden mit viel Informationen und neuen Eindrücken, haben wir heute zuerst ausgeschlafen. Pünktlich um 10 Uhr haben die Teamleader die Themen verteilt, so dass wir anschliessend direkt loslegen konnten. Geprägt von vielen Plänen, Skizzen und Ideen entstanden innerhalb des Teams viele hitzige Diskussionen, welche bei diesem heissen Wetter auch zu Durst und folge dem zu durststillenden Massnahmen führten. ;-)

Nun ist es bereits nach 20 Uhr. Wir sind vorbereitet auf den morgigen Tag, welcher uns nochmals ins Engadin nach Zernez führt. Vor Ort werden wir die Situation noch einmal in Ruhe unter die Lupe nehmen, so dass unsere Ideen überprüft und weiter reifen können.

Team Spirit

1. Teamleadersitzung
Es wurde fleissig gearbeite am PC (Mac ;-) und von Hand, ...
.. im sitzen und stehen, einzeln und in der Gruppe.
Die Teams gehen mit viel Elan und Freude an die Arbeit, wir sind gespannt auf die Ergebnisse.